Suche
Close this search box.

B.I.E.S.T. Buch 1 Alles Gute zum Geburtstag Teil 2 – Nicht nackter Spaß und eine Überraschung für meinen Panty Boy

In diesem Video setze ich den Spaß fort, ohne mich nackt zu zeigen. Es gibt einige lustige Pannen, einschließlich meines angeleinten Hundes, der winselt, als würde jemand meine Füße aufessen. Anlässlich des Geburtstags meines Panty Boys möchte ich ihn heute gründlich verwöhnen. Er denkt, er bekommt die größte Geburtstagstorte seines Lebens. Aber er wird eine Überraschung erleben! Nach dem Video bekommt er eine ordentliche Tracht Prügel, weil die Kamera nicht lief. Du solltest sein Gesicht sehen, als der winzige Geburtstagskuchen aus der riesigen Schachtel kommt. Würdest du deinen Geburtstagskuchen von meinen Füßen essen? Hier hast du die Chance mit einem B.I.E.S.T.! Meine Zehen sind zum Lecken da! Mach dich bereit für Teil 3, wo es noch schärfer und heißer wird!